Telefon: 02504 - 73 42 78
E-Mail: gymnasium@msmg-telgte.de

mailsymbolmensa piktogramm

Fußball-Kreismeisterschaften der Mädchen

Fußball-Kreismeisterschaften der Mädchen
Vergangene Woche machten sich die Fußballerinnen der WK III auf den Weg nach Warendorf, um dort gegen die Teams aus Sendenhorst, Neubeckum, Warendorf, Ahlen und Ostbevern anzutreten. Am Ende der Gruppenphase konnten zwei Siege und eine Niederlage verzeichnet werden und wir traten im kleinen Finale um den 3. Platz an. Nach einer spannenden Aufholjagd ging es ins Elfmeterschießen, welches für unseren Gegner leider besser ausging als für uns.
Fazit des Tages: Wir haben schön gespielt, tolle Tore geschossen und freuen uns schon auf die nächste Kreismeisterschaft!
Wiebke Scholte-Meyerink

Es spielten für das MSMG: Lara Reher (4 Tore), Mirenda Preljevic (1), Nina Heumann (1), Janna Rensmann (1), Leni Vedder, Annica Fischer (2), Pia Maitzen, Lilly Stübe (3), Zara Krcic
Bewerte diesen Beitrag:
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Powered by EasyBlog for Joomla!
schulkleidung 300x250

Merian News

Donnerstags um 7:30Uhr im Ruheraum (224)....
Am 1.12.18 stellt der Ehemaligenverein im Rahmen eines Berufetags wied...
Zur Erinnerung an das Schulfest im Sommer. Bildergalerie...
Zum Gen Labor der Bio Leistungskurse schreibt die WN...
Auch auf diesem Wege können Sie das Anmeldeformular für den kommenden ...

alle News anzeigen...

Nächste Termine

11Dez
8:00 Montag, 11.12.17 - 14:00 Freitag, 15.12.17
Ordnungsdienst Klasse 5b Kfm/Had
18Dez
8:00 Montag, 18.12.17 - 14:00 Freitag, 22.12.17
Ordnungsdienst Klasse 5c Pape/Leder
22Dez
Freitag, 22.12.17 8:00 - 9:00
Ende des 2. Kursabschnitts Q2
25Dez
8:00 Montag, 25.12.17 - 23:00 Sonntag, 07.01.18
Weihnachtsferien
8Jan
8:00 Montag, 08.01.18 - 14:00 Freitag, 12.01.18
Ordnungsdienst Klasse 9a Rös
15Jan
8:00 Montag, 15.01.18 - 14:00 Freitag, 19.01.18
Ordnungsdienst Klasse 9b Ros

20 Jahre MSMG

Wir machen mit bei:

medienscouts NRW


Wir machen mit bei Jugend debattiert


Comenius Schulpartnerschaft