Telefon: 02504 - 73 42 78
E-Mail: gymnasium@msmg-telgte.de

mailsymbolmensa piktogramm
Schriftgröße: +

Neues Gesicht auf dem MSMG Telgte

Neues Gesicht auf dem MSMG Telgte

Ralf Schneider unterrichtet seit ungefähr sechseinhalb Jahren. Er kam auf unsere Schule, da seine Schule aufgelöst wurde. Er ging vorher auf das Augustin-Wibbelt-Gymnasium in Warendorf.  Eigentlich studierte er Biologie und wurde dann Diplombiologe. Aber dann entschied er sich für den Beruf Lehrer und studierte auch noch Chemie. Herr Schneider wohnt in Münster und kommt normalerweise mit dem Auto, einmal kam er auch mit dem Fahrrad. Was für ein sportlicher Lehrer! Sein Glücksbringer ist ein hübscher blau-grüner Stein. Das Tier, in das er sich am liebsten verwandeln würde, wäre ein Adler.

Wir sagen: Herzlich willkommen auf dem MSMG Telgte.

Hena (6b)

Bewerte diesen Beitrag:
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Powered by EasyBlog for Joomla!
mint schule

Merian News

Tischtennisschnuppertag am 24.2.19 von 10h bis 12:30h in der alten Zwe...
Zu dieser Veranstaltung für die Oberstufe schreibt die WN...
Am Donnerstag stellen über 60 Gruppen im Rahmen des MINT Tages ihre Pr...
Melvin Beverburg aus der EF wird im Sommer für zwei Wochen am NASA Pro...
Zum Kreativen Abend der Q2 schreibt die WN...

alle News anzeigen...

20 Jahre MSMG

Wir machen mit bei:

medienscouts NRW


Wir machen mit bei Jugend debattiert